Ist vermittelt.

Busu – Rüde, geboren ca. 2016,  ca. 40cm – Handicap Hund! NOTFALL!

Busu braucht dringend ein warmes Plätzchen bei Leuten, die ein Herz für ihn haben und seinen Weg weitergehen.

Der kleine Busu ist ein Pechvogel – er wurde ausgesetzt vor einer Firma, weil er den Hof nicht bewachte! So kam er im Jahr 2022 in unserer Auffangstation ASIPA in Rumänien.

Anfangs was er schüchtern und hatte keine Hoffnung auf ein würdevolles und schönes Leben. Aber nach ein paar Tagen schon begann er den Pflegern zu vertrauen und ließ uns seine wundervolle Seele entdecken. Busu ist ein äußerst freundlicher Hund, sehr liebevoll und sehr dankbar für jede Berührung von Menschen. Unglücklicherweise erlitt Busu kurz nachdem wir begannen, seine Schönheit zu entdecken, einen Bandscheibenvorfall in der Wirbelsäule und wurde daraufhin gelähmt. Nachdem wir ein CT gemacht hatten, musste sich Busu einer größeren Operation an der Wirbelsäule unterziehen, in der Hoffnung, dass wir ihn retten können.

Busu hatte einen langen Weg sich zu erholen, er mußte das Laufen wieder neu erlernen. Weiterhin braucht er Physiotherapie und Bewegungstherapie um seine Muskeln weiter zu stärken.

Er ist ganz verzweifelt im Tierheim, er ist von allen Hunden getrennt und seine Traurigkeit ist ihm jeden Tag im Gesicht anzusehen. Busu wünscht sich viel Liebe, Zuneigung und Aufmerksamkeit, aber das können wir leider nicht ausreichend bieten. Wir können uns seinen Kummer nicht vorstellen, wenn alle Hunde herauskommen und spielen und er bleibt allein und schaut sie nur an und kann nicht mit ihnen spielen.

Busu braucht eine besondere Familie, die sein Gesundheitsproblem versteht und weiß, dass er besondere Pflege braucht. Wir wissen, dass es viele gesunde Hunde gibt, die eine Familie suchen, und Sie fragen sich vielleicht, warum wir eine Familie für einen solchen Hund suchen. Aber wenn sie den Busu erleben, wie er auf der Suche nach Liebe und Zuneigung zu Ihnen kommt, werden Sie verstehen, dass er wirklich eine Chance im Leben braucht.

Busu ist geimpft, entwurmt, vorsorglich gegen Parasiten behandelt und natürlich gechipt. Er reist mit EU Heimtierausweis und Tracespapieren. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, nach Vorkontrolle und Zahlung einer Schutzgebühr an unseren Verein.

Sind Sie diese Person oder Familie – die ihn für den Rest seines Lebens Lachen läßt? Der Busu gibt alles dafür und wird es danken – 1000fach!

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Busu ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Vermittlung mit Schutzgebühr: 200,00 €

Busu sucht ein Zuhause (Handicap Hund)