vermittelt

___________________________________

Dory, Rüde, kastriert, ca. 40 cm, 10 kg, geboren ca. 07/2023

Der kleine Dory wurde auf der Straße gefunden. Dort konnte er nicht bleiben, so nahmen ihn Tierschützer bei sich auf. Dory lebt in einer kleinen Anlage mit mehreren Hunden, wird dort versorgt und hofft darauf, dass sich ganz bald jemand in ihn verliebt.

Dory ist kastriert und komplett geimpf. Er ist menschenbezogen und seinem Alter entsprechend verspielt.  Er möchte so gern ein schönes Zuhause bekommen, wo er geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden, die er noch nicht kennt.

Er hatte schon viel Glück im Leben – jetzt sollte auch noch die richtige Familie für ihn  gefunden werden.

Dory kennt andere Hunde und ist mit ihnen verträglich. Das Leben in der Wohnung oder im Haus, mit all seinen Geräuschen und Gerüchen, genauso wie das Stadtleben wird man ihm noch zeigen müssen.
Er muß noch vieles lernen – dazu gehört auch die Stubenreinheit, die Leineführigkeit und vieles mehr. Auch Erziehung, wie sie das Leben im häuslichen Umfeld erfordert, hatte er  bisher noch nicht. Auch alles was mit einer Stadt zu tun hat, wird ihm nicht bekannt sein, hier sollte man sie behutsam heranführen und zeigen wie toll alles ist.

Er sucht die Nähe des Menschen und ist an allem interessiert. Ein gewisses Temperament bringt er mit, dementsprechend sollte er ausgelastet werden. Es wird Freude machen, dem jungen Rüden das Leben zu zeigen.

Dory wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr von 450,00 €.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Dory ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €

Dory sucht ein Zuhause