Auf Pflegestelle in 51674 Wiehl

Pufy  – Rüde, kastriert, ca. 7 kg, 30 cm hoch, geboren  03/2023

Pufy wurde in Rumänien aufgefunden, er irrte dort schon einige Tage umher und war sichtlich verzweifelt. Pufy ist sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich. Er lebte in Rumänien in einer Pflegestelle unseres Tierheims  ASIPA. Dort konnte es schon einiges lernen. Er ist stubenrein und kann auch schon bisschen an der Leine laufen.

Er hatte das Glück Mitte März nach Deutschland zu reisen au eine Pflegestelle in 51674 Wiehl.

Er möchte so gern eine schönes zuhause bekommen, wo er  geliebt wird und wo ihm die vielen Dinge gezeigt werden, die er noch nicht kennt. Zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts weiter bekannt. Er hat eine zarte Seele die erst zum Vorschein kommen muss.

Pufy hat ein Schicksal wie viele Hunde. Irgendwann überdrüssig, landen sie dann auf der Straße. Bei ASIPA konnte er in Sicherheit einige Zeit verbringen, er wurde kastriert, geimpft und gechipt.

Er muss noch vieles lernen – darüber muss man sich im Klaren sein. Fellpflege, alleinbleiben  – und viele Geräusche und Gerüche im neuen Zuhause muss man üben bzw. wird er noch nicht kennen.

Ein gewisses Temperament bringt er mit, dementsprechend sollte er ausgelastet werden. Er hat ein nettes Wesen, es wird viel Freude machen, ihm das Leben zu zeigen.

Pufy ist komplett geimpft und vorsorglich entwurmt und natürlich gechipt. Er hat einen EU Heimtierausweis und ins mit Tracespapieren in Deutschland eingereist. Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Zahlung einer Schutzgebühr in Höhe von 450,00 € an unseren Verein.

Zum ganz großen Glück fehlt nun noch eine liebe Familie, die ihm ein Zuhause, Liebe und Geborgenheit schenkt. Wenn Sie Pufy ein Zuhause geben möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht. Tel.: 0911 / 54 04 20 31

Vermittlung mit Schutzgebühr: 450,00 €

Pufy sucht ein Zuhause